Promiflash Logo
Nach Cardi Bs Konzertabsage: Süße Gig-Geste von Bruno MarsGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Cardi Bs Konzertabsage: Süße Gig-Geste von Bruno Mars

30. Sep. 2018, 20:21 - Promiflash Redaktion

Rührende Geste von Bruno Mars (32) an Cardi B (25)! Es war der Schock für alle Fans der Rapperin, als sie Ende Juli bekannt gab: Sie wird den "24K Magic"-Interpreten doch nicht bei seiner für den Herbst geplanten Tour begleiten. Die Auftritte seien einfach zu viel für Cardi, die erst Mitte Juli ihr erstes Baby zur Welt gebracht hatte. Umso mehr sollten sich die Konzertbesucher jetzt über diese kleine Showeinlage freuen: Obwohl die frischgebackene Mama nicht dabei sein kann, macht Bruno sie trotzdem zum Teil seiner Gigs!

Wie das gehen soll? Statt sein Programm komplett alleine durchzuziehen, versucht er Cardis musikalische Arbeit zumindest ein wenig in seine Performance einzubauen. Wie TMZ berichtet, schaffe er das mit einem epischen Schlagzeugsolo. Während seine Band Abend für Abend Cardis Hit "Bodak Yellow" zum Besten gibt, setzt sich Bruno höchstpersönlich hinter die Drums und schmettert los, was das Zeug hält. Cardis Stimme kommt derweil vom Tonband – für die perfekte Inszenierung.

Eine Aktion, die besonders Cardi freuen dürfte. Nachdem sie ihre Teilnahme an der Tour abgesagt hatte, stärkte ihr Bruno bereits den Rücken. Via Instagram schickte er ihr liebe Grüße und zeigte Verständnis für ihre Situation.

Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Getty Images
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Offset und Cardi B
Getty Images
Offset und Cardi B
Bruno Mars, Januar 2018
Getty Images
Bruno Mars, Januar 2018
Was haltet ihr von Brunos Aktion?
388
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de