Promiflash Logo
Katja weiß: "Bachelor"-Paul war definitiv Single!TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Katja weiß: "Bachelor"-Paul war definitiv Single!

21. Jan. 2012, 9:14 - Promiflash Redaktion

Noch zehn Frauen kämpfen in Der Bachelor um die Gunst des blonden Hamburgers Paul Janke (30). Und obwohl für die Mädels erst wenige Tage vergangen sind, scheint es, als haben sich einige Kandidatinnen schon ein bisschen verguckt. Doch schon kurz nachdem die Identität des Bachelors bekannt wurde, gab es erste Gerüchte, Paul sei überhaupt kein Single mehr. Eine, die nun Licht in die Sache bringen will, ist Kandidatin Katja (26). Und wie sie gegenüber Promiflash verrät, ist sie der Meinung: „Nichts davon ist wahr! Paul war definitiv Single!“ Diese Vorwürfe rührten von einer Verwechslung mit einem Mann, der Paul sehr ähnlich sähe. Dieser hieße Milos, habe wirklich eine Freundin, sei aber einige Jahre jünger.

Na dann steht einer neuen Liason ja nichts mehr im Wege. Und im Kampf, um den Bachelor greifen die Mädels zu harten Mitteln - alles scheint erlaubt. Katja versucht es mit Körpereinsatz, viel Körpereinsatz. Doch nun sagt sie, dass es schon einige Dinge gibt, die ihr im Nachhinein ein wenig peinlich sind. Wie zum Beispiel der unvergessene erotische Eiswürfeltanz, mit dem sie und Jinjin (27) den Bachelor bezirzen wollten. Es sei schon etwas befremdlich, sich selbst so im TV zu sehen. Doch die 26-Jährige nimmt es mit Humor und einem verschmitzten Lächeln. Aber nun mal ehrlich: verlieben sich wirklich so viele Frauen in ein und denselben Mann? In Wirklichkeit, so Katja, seien die Dates sehr romantisch gewesen, viel romantischer als es im TV rüberkommt. Da werden ganze Tage auf eine Stunde heruntergekürzt – klar, dass da auf der Strecke bleibt, wie sich tiefere Gefühle entwickeln.

Wie tief die Gefühle wirklich sind und ob es Katja mit ihrer offensiven Art schafft, Pauls Herz zu erobern, erfahren wir am kommenden Mittwoch und spätestens am 22. Februar, wenn Paul die letzte Rose verschenkt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de