Auch in der dritten Folge von Der Bachelor ging es wieder heiß her. Die verbliebenen Mädels haben die Krallen ausgefahren, mittlerweile scheint alles erlaubt. Küsse, Umarmungen und ein bisschen Dirty Talk – heute war für den umkämpften Hamburger Paul (30) von allem etwas dabei. Doch worauf steht er wirklich bei Frauen?

Obwohl man bisher dachte, er stehe eigentlich auf rassige Brünette, bekam die blonde Sissi (23) heute den ersten Kuss und natürlich gleich als erste die begehrte Rose. Auch sicher in die nächste Runde kamen Anja (27), Natalie (23), Georgina (21) und Veronika (29), die er zu einem actiongeladenen Date in die zerklüfteten Berge von Kapstadt einlud. Dort durften die Ladys ganz nah an ihren potentiellen Traummann gekettet und an einem Seil befestigt durch eine Schlucht schwebten. Als Nächste durften Annabel (27), Marta (26), Jinjin (27), Manu (26) die Frage „Möchtest du diese Rose?“ mit einem Ja beantworten. Die letzte Rose bekam nach langem Zittern die offensive Katja (26), die mit ihren antörnenden Ausführungen zum Thema Sex-Dates, Sex im Freien und Sex mit mehr als nur einer Person offensichtlich Pauls Fantasie anregen konnte.

Damit hieß es Abschied nehmen für Mary (25) und Yvonne (31), die ihr Ausscheiden mit Fassung trugen. In der nächsten Woche wird es kritisch, wenn eine der Kandidatinnen Paul ins Ohr haucht: „Ich will dich!“ Wie die anderen Mädels und vor allem der Bachelor wohl darauf reagieren werden? Wir werden es erfahren und es bleibt spannend im Kampf um das Herz des Bachelors...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de