Zooey Deschanel erzählt jetzt dreckige Witze
Ab jetzt können wir Zooey Deschanel (31) im TV bewundern – als quirlige Jess in New Girl. In der Serie lebt sie als etwas schrullige Single-Frau, die Probleme hat, den richtigen Mann zu finden, mit drei männlichen Mitbewohnern zusammen. Das bietet in der Serie viel Potenzial für Missverständnisse und typische Zickereien zwischen den Geschlechtern.
Aber wie findet es die Schauspielerin eigentlich, mit einem überwiegend männlichen Cast zu arbeiten? Diese Erfahrung scheint für Zooey zwar neu, aber nicht unangenehm zu sein. Wie femalefirst.co.uk berichtet, habe das aber eindeutig dazu geführt, dass sich die Sichtweise des Hollywoodstars verändert habe. Sie wisse nun männlichen Humor zu schätzen.
„Ich war immer sehr mädchenhaft. Ich denke, es hilft mir auf jeden Fall, männlichen Humor etwas besser zu verstehen“, verriet Zooey und betonte auch noch ganz stolz: „Ich kann einen schmutzigen Witz erzählen!“ Dass das Verhalten ihrer Co-Stars Jake Johnson (32), Max Greenfield (31) und Lamorne Morris auf die Schauspielerin abfärbt, ist kein Wunder, stehen sie doch täglich viele Stunden gemeinsam vor der Kamera: „Ich liebe es, zusammen mit den Jungs am Set zu sein. Es ist wunderbar – ich genieße es wirklich. Es macht viel Spaß, mit den Schauspielern zu arbeiten. Wir haben eine tolle Zeit am Set. Und ich verbringe so viel Zeit am Set, dass es sich fast anfühlt, als würde ich tatsächlich mit den Jungs zusammenleben.“
Wenn Zooey noch eine Weile länger an der Serie gearbeitet hat, werden sie männliche Eigenarten sicher nicht mehr schockieren. Sie wird sozusagen zu einer Art Männer-Expertin. Wir freuen uns jedenfalls schon auf die nächsten Folgen von „New Girl“.