Nachdem die Promis gestern vom Voting verschont geblieben sind und ausnahmsweise niemand das Dschungelcamp verlassen musste, sah das heute schon wieder ganz anders aus. Die Stimmen, die bereits gestern abgegeben wurden, zählten schon für das heutige Voting. Die Wenigsten bekam dieses Mal Jazzy (36).

Nachdem bereits Daniel Lopes (35) und Ramona Leiß (54) die Koffer packen mussten, war sie nun die Nächste. Doch während die ehemalige Tic Tac Toe-Sängerin die Sache locker nahm, fiel Freundin Radost Bokel (36) der Abschied sichtlich schwer.

Jazzy fährt nun zurück zu den anderen bereits rausgewählten Kandidaten ins prunkvolle Versace-Hotel und kann dort den Luxus genießen, der ihr über eine Woche lang verwehrt geblieben ist. Jetzt gibt es Burger statt Dauerhunger - sicherlich ein Trost dafür, dass die Dschungelkrone nun an jemand anderen gehen wird.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de