Wieder dürfen Sonja Zietlow (43) und Dirk Bach (50) einen Namen von ihrer Dschungelcamp-Liste streichen - morgen! Keiner der Kandidaten musste heute das Camp verlassen. Am Freitag hatte Sänger Martin Kesici (38) freiwillig das Handtuch geworfen und den verbliebenen Kandidaten damit einen Überbrückungstag ermöglicht. Das erfuhren diese allerdings erst während der täglichen Verkündigung des Voting-Ergebnisses. Die Streithähne Daniel Lopes (35) und Ramona Leiß (54) hatten weniger Glück und wurden bereits aus der Show gewählt.

Das andauernde Gezeter der beiden hatte den Dschungel-Fans offenbar gereicht. Seit Tagen beschweren sich die Kandidaten über das schlechte Wetter, das karge Essen und fehlende Zigaretten. Auch außerorts werden Beschwerden laut, diese allerdings anderer Natur: Das Camp sei in diesem Jahr zu langweilig, die Kandidaten zu weinerlich. Sogar Micaelas ununterbrochene Busen-Parade ist keine Besonderheit mehr. Moderator Dirk ließ gegenüber spiegel-online.com den Wunsch verlauten, das Erotik-Model möchte sich endlich etwas anziehen:„Mir wäre es lieber, sie würde nicht immer halbnackt durch den Wald laufen. Selbst wenn sie ein Mann wäre, wäre mir das zu viel Haut.“ Bisher wurde sein Begehr offenbar noch nicht erhört, denn auch in der jüngsten Episode durfte er sich wieder über ein besonders karges Outfit freuen.

Mit dem heutigen Tage, musste er sich noch nicht von Micaelas exhibitionistischer Veranlagung verabschieden und auch die übrigen Camper durften aufatmen. Wir sind gespannt, welche verdreckten, aber glücklichen Gesichter uns beim großen Finale am 28. Januar anlächeln werden und wen die Zuschauer heute schon an den Rande des Abgrundes gedrängt haben. Die heute getätigten Anrufe zählen nämlich auch für den morgigen Tag. So heißt es für die Busch-Bewohner ein weiteres Mal: Ran an die Kakerlaken!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Aus den Buschbränden gerettetes Känguru in Australien
Getty Images
Aus den Buschbränden gerettetes Känguru in Australien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de