Kristina Bach (49) ist eine Schlagersängerin, die spätestens seit ihrer Teilnahme bei Let's Dance auch der jüngeren Generation ein Begriff ist. Noch mehr Bekanntheit erreichte sie, als offiziell wurde, dass sie sowohl GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (25) als auch DSDS-Sternchen Annemarie Eilfeld (21) produzieren will.

Während man von ihrer Zusammenarbeit mit Jörn bisher noch nichts gehört hat, brachte Annemarie im letzten Jahr ihr Album „Großstadtprinzessin“ raus. Es schien, als würden die beiden Damen perfekt zueinander passen, zeigten sie sich doch auch immer wieder gern gemeinsam auf Events. Doch diese Harmonie ist nun Geschichte, dies verriet Annemarie enttäuscht der B.Z.: „Kristina hat eigentlich super Ideen, aber die Zusammenarbeit klappt mittlerweile überhaupt nicht!“ Weiter soll sie sich beschwert haben, dass sie ihre Mentorin seit Wochen nicht erreiche.

Grund genug für Annemarie, den Vertrag mit ihrer Produzentin aufzulösen. Doch dies scheint gar nicht so einfach, da dieser auf drei Jahre festgelegt wurde. Es scheint, als wäre das letzte Wort in diesem Fall noch nicht gesprochen und wir wollen mal hoffen, dass die Zusammenarbeit von Jörn und Kristina besser klappt.

Annemarie Eilfeld und Kristina BachPromiflash
Annemarie Eilfeld und Kristina Bach
Annemarie EilfeldWENN
Annemarie Eilfeld
Annemarie EilfeldPromiflash
Annemarie Eilfeld


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de