Paul Janke (30) machte in der Show Der Bachelor kein Geheimnis daraus, dass er eigentlich eher auf rassige dunkelhaarige Frauen mit Rehaugen steht. Nichtsdestotrotz flirtet der Junggeselle auch mit den blonden Damen, die um ihn buhlen. Vor allem mit der blonden Sissi hat sich Paul in der letzten Sendung schon blendend verstanden und ihr bei einem Vier-Augen-Gespräch verraten, dass er keine Eltern mehr hat. Sissi ist persönlich schon ganz hin und weg von dem 30-Jährigen und hat sich bereits beim ersten Zusammentreffen in ihn verguckt. Und anscheinend ist auch Paul interessiert an ihr, denn die zwei kommen sich beim zweiten Date verdammt nahe.

Soll heißen: Sissi ist die Erste unter den Ladys, die mit Paul rumknutschen darf. Und bei diesen Turtel-Bildern der beiden könnte man glatt denken, sie seien schon ein richtiges Liebes-Paar. Verliebte Blicke, Kuscheln unter einer Decke, Champagner – es ist alles perfekt. Und Paul lässt sich für die hübsche Blondine einiges einfallen. So entführt er sie mit dem Flugzeug zu einem romantischen Elefantentrip, während die anderen Mädels sich in weiter Ferne Gedanken machen, was die beiden bei ihrem Date wohl anstellen könnten. Wenn die wüssten...

Wie sehr das Herz des Bachelors tatsächlich nach diesem Romantik-Trip für Sissi schlägt, wird sich schon am kommenden Mittwochabend zeigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de