Die Männerherzen lachten, als Jana Skolina (20) zum DSDS-Casting kam. Die aus Russland stammende Blondine machte in ihrem kurzen weißen Kleidchen eine wirklich gute Figur. Schon, bevor sie vor die gefürchtete Jury trat, zeigte sie ihre Leidenschaft: das Tanzen. Sexy Moves für die Kamera und die TV-Zuschauer sollten darauf einstimmen, was sie kann.

In diesen Geschmack kamen dann auch Dieter Bohlen (57), Natalie Horler (30) und Bruce Darnell (54). Der Poptitan bat die süße Jana kurzerhand, sich an den Flügel zu setzen und ihren Song zu performen. Kein Problem für die 20-Jährige. Sie spielte das Instrument und trällerte „Hallelujah“. Anschließend zeigte sie auch nochmal, dass sie ganz gut tanzen kann, und sah dabei aus wie eine junge Marilyn Monroe (†36). Jana Skolina ist jung, blond und liebt das Tanzen, aber reicht das, um in den Recall zu kommen? Bruce ließ zunächst noch Zweifel aufkommen, als er erklärte: „Wenn jemand so gut aussieht wie du, musst du noch mehr Leistung bringen. Statt 100 Prozent 120 Prozent.“ Doch dann konnte Jana aufatmen: „Du siehst gut aus, kannst gut singen, gut tanzen. Ja.“ Auch Natalie war überzeugt: „Ich fand's auch gut, aber nächstes Mal bitte mehr Power. Ja“ Nur Dieter hatte etwas zu meckern: „Der Gesang ist nicht der Hammer.“ Doch trotzdem bekommt die Kandidatin auch von ihm ein Ja, denn sie würde die nicht ganz so gute Stimme durch ihre süße Art und ihr Aussehen wettmachen.

Also eins ist klar: Jana ist vor allem durch ihr hübsches Äußeres aufgefallen. Ist sie vielleicht auch überwiegend deshalb weitergekommen oder findet ihr, sie hat so toll gesungen, dass sie verdient eine Runde weiter ist?

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Florian Ebener/Getty Images
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Marie Wegener in der 1. Liveshow von DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Marie Wegener in der 1. Liveshow von DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de