Sieht so aus als wären nicht nur wir von der Nachricht, dass Kristin Cavallari (25) und ihr Verlobter Jay Cutler (28) ein Kind erwarten, ziemlich überrascht worden. Auch das Hollywood-Paar selbst war auf den Nachwuchs nicht vorbereitet, denn die Schwangerschaft war eigentlich nicht eingeplant.

Wie TMZ berichtet, hätten Kristin und Jay zwar bereits über die Familienplanung gesprochen, sollen sich aber auch darüber einig gewesen sein, dass sie sich in Sachen Kinderkriegen noch einige Jahre Zeit lassen wollen. Vernünftig bedenkt man, dass die beiden nach einigen Turbulenzen in der Beziehung und einer abgesagten Hochzeit, gerade erst wieder ihre Verlobung haben aufleben lassen. Dass die 26-Jährige jetzt doch ihr erstes Kind erwartet, sei mehr oder weniger ein Unfall gewesen.

Aber ob beabsichtigt oder nicht, die beiden sind überglücklich und freuen sich auf ihren kleinen Spross. Ein Baby sollte ja auch immer ein Grund zur Freude sein. Wir wünschen den werdenden Eltern alles Gute für die Zukunft!

Kristin Cavallari bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Kristin Cavallari bei den Golden Globes 2019
Kristin Cavallari im Januar 2019
Getty Images
Kristin Cavallari im Januar 2019
Kristin Cavallari bei den Emmy Awards im September 2018
Neilson Barnard/Getty Images
Kristin Cavallari bei den Emmy Awards im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de