Nach dem Hin und Her in ihrer Beziehung haben sich Kristin Cavallari (25) und ihr Verlobter Jay Cutler (28) nicht nur wieder zusammen gerauft, nein, jetzt erwarten sie sogar ihren ersten Nachwuchs!

Offenbar möchte es das Paar nun sehr schnell angehen, denn sie scheinen sich ihrer Sache sicher zu sein. Wie die beiden jetzt exklusiv dem Magazin People verrieten, sind sie über die Schwangerschaft sehr glücklich: „Wir sind so aufgeregt euch zu erzählen, dass wir unser erstes Kind erwarten. Es ist eine großartige Zeit und wir können es nicht erwarten unseren Nachwuchs kennenzulernen.“ Eine schöne Neuigkeit für die beiden, obwohl damit auch zusätzlicher Stress im Haus Cavallari/ Cutler wartet. Immerhin wollten die zwei eigentlich noch heiraten! Ob sie dies aber noch vor oder lieber nach der Geburt machen wollen, ließ das Paar bislang offen. Wann das Baby zur Welt kommen soll, ist ebenfalls noch nicht bekannt. Sicher ist aber, dass die Beziehung der beiden jetzt sehr gefestigt scheint und dass Kristin mit einem Baby-Bauch sicherlich bezaubernd aussehen wird!

Wir gratulieren den beiden natürlich ganz herzlich zu der Schwangerschaft und wünschen dem Paar nur das Beste.

Kristin Cavallari bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Kristin Cavallari bei den Golden Globes 2019
Kristin Cavallari im Januar 2019
Getty Images
Kristin Cavallari im Januar 2019
Kristin Cavallari beim iHeartRadio Music Festival 2018
Sam Wasson/Getty Images for iHeartMedia
Kristin Cavallari beim iHeartRadio Music Festival 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de