Auch heute stellten sich wieder einige neue Kandidaten dem Urteil der Jury rund um Poptitan Dieter Bohlen (57). Besonders einprägend war da wohl die Performance der gelernten Kinderpflegerin Bettina Fichtner. Nicht nur, dass ihre gesangliche Darbietung den Gehörgang von Bruce (54), Natalie (30) und Dieter ganz schön strapazierte, auch ihr Outfit hinterließ mächtig Eindruck.

Ihr größter Wunsch ist es, der nächste deutsche Superstar zu werden. „Ich will Superstar werden, weil ich Musik und Show rüberbringen will!“, verleiht sie ihrem Willen Ausdruck. Und Bettina weiß genau, worauf es bei einem richtigen Star ankommt: Das Outfit muss stimmen. Das muss schon etwas Besonderes sein und wenn das nicht geht, tut es eben auch viel nackte Haut. Also packte Bettina kurzerhand einfach mal im Vorspann die Brüste aus. Und auch für ihre Darbietung vor der DSDS-Jury hatte sie sich für eine ganz gewagte Variante entschieden. Zu einer Bluse im Tigermuster hatte sie ihre drallen Kurven in eine Netzstrumpfhose gehüllt und dabei wohl die Hose vergessen. Ob das bei Dieter Eindruck schinden konnte? Auf den hatte sie es nämlich ganz besonders abgesehen. „Dieter Bohlen ist der absolute Poptitan“, schwärmte sie im Vorfeld von ihrem Idol.

Doch das konnte den Jury-Vorstand auch nicht von ihrem Auftritt überzeugen. Der interessierte sich eher für ihr zweites Standbein, denn Bettina ist nicht nur Kinderpflegerin, sondern hat auch schon ein Buch geschrieben. Ihr Erstlings-Werk befasst sich dann auch gleich mit einem ganz spannenden Thema: Dem Exorzismus. Irgendwie machte es bei Bruce und Co. aber mehr den Eindruck als sei die Kandidatin selbst von irgendetwas besessen und so kam sie leider nicht in die nächste Runde.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen  2008 in Hamburg
Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen 2008 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de