Das Serienfinale der ersten Staffel der packenden Serie „Hawaii Five-0“ brachte so einige Überraschungen mit sich und ließ die Fans im Ungewissen. Heute geht es dann endlich weiter. Um 22:15 Uhr auf Sat.1 kommt endlich die heißersehnte erste Folge mit dem Titel „Auf der Flucht“.

Die erste Staffel endete damit, dass Lt. Commander Steven „Steve“ McGarrett, gespielt von dem gutaussehenden Alex O'Loughlin (35), beschuldigt wird, die Assistentin der Gouverneurin und Governor Pat Jameson selbst getötet zu haben. Daraufhin flieht er, wird jedoch am Ende der Folge festgenommen. Die zweite Staffel beginnt nun damit, dass Steve im Gefängnis sitzt und auf sein Verfahren wartet. Draußen hat in der Zwischenzeit Detective Danny Williams einen ungewöhnlichen Entlastungszeugen für seinen Freund gefunden. Nicht sehr erfreulich geht es für Kono Kalakaua weiter, denn wurde diese suspendiert und muss nun auf die Ermittlung der Dienstaufsicht warten. Chino Ho Kelly ist wieder hingegen wieder bei der Polizei in Honolulu.

Spoiler:
Durch einen getürkten Angriff im Gefängnis, wird Steve ins Krankenhaus gebracht und kann aus diesem fliehen. Dennoch hat er schwere Verletzungen und findet Unterschlupf bei Dr. Bergmann. Dieser kümmert sich natürlich umgehend um seinen neuen Patienten.

Interessant an dieser Folge sind auch die auftretenden Gaststars. So sehen wir Lost-Darsteller Terry O'Quinn (59), Richard T. Jones (40), „3rd Rock from the Sun“-Darstellerin Larisa Oleynik (30), „Heroes“- Darsteller Masi Oka (37), „Roswell“-Darsteller William Sadler (61), „Iron Chef America: The Series“-Darsteller Mark Dacascos (47), Buffy - Im Bann der Dämonen-Darsteller James Marsters (49) und Lauren German (33) wieder. Also bloß nicht verpassen, es wird spannend!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de