Wie schön, dass es auch privat endlich wieder bergauf geht für Schlagerstar Michelle (39). Nach zwei gescheiterten Ehen und anderen Rückschlägen scheint die „Wer Liebe lebt“-Interpretin nämlich wieder frisch verliebt und durch und durch glücklich. Am vergangenen Wochenende zeigte sie sich auf einer Schlager-After-Show-Party erstmals mit ihrem neuen Freund Mike (34). Der großgewachsene Feuerwehrmann aus Holland hat ihr Herz im Sturm erobert.

Gegenüber Bild schwärmte Michelle (1,56 m): „Mike nimmt mich, wie ich bin, und gibt mir sehr viel Liebe. Überhaupt hat mich die Liebe bisher immer vor dem Abgrund gerettet.“ Das Paar, das einen sagenhaften Größenunterschied von 27 cm vorzuweisen hat, verliebte sich bereits im letzten August bei einem Urlaub auf den Kanaren. Rundum glücklich schwärmte sie: „Alles in meinem Leben hat sich zum Positiven gewendet. Den Ballast meiner Vergangenheit habe ich abgeworfen.“

Wir freuen uns für die Schlager-Queen und hoffen, dass das Feuer der Liebe noch lange zwischen ihnen brennen wird.

Michelle und ihre Tochter Marie-Louise beim Echo 2018
Getty Images
Michelle und ihre Tochter Marie-Louise beim Echo 2018
Michelle mit ihren Töchtern Céline Oberloher und Marie Reim
Andreas Rentz / Staff / Getty Images
Michelle mit ihren Töchtern Céline Oberloher und Marie Reim
Michelle bei der ECHO-Verleihung 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Michelle bei der ECHO-Verleihung 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de