Promiflash Logo
Schlagerstar Michelle hat eine neue "große" LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Schlagerstar Michelle hat eine neue "große" Liebe

30. Jan. 2012, 7:45 - Promiflash Redaktion

Wie schön, dass es auch privat endlich wieder bergauf geht für Schlagerstar Michelle (39). Nach zwei gescheiterten Ehen und anderen Rückschlägen scheint die „Wer Liebe lebt“-Interpretin nämlich wieder frisch verliebt und durch und durch glücklich. Am vergangenen Wochenende zeigte sie sich auf einer Schlager-After-Show-Party erstmals mit ihrem neuen Freund Mike (34). Der großgewachsene Feuerwehrmann aus Holland hat ihr Herz im Sturm erobert.

Gegenüber Bild schwärmte Michelle (1,56 m): „Mike nimmt mich, wie ich bin, und gibt mir sehr viel Liebe. Überhaupt hat mich die Liebe bisher immer vor dem Abgrund gerettet.“ Das Paar, das einen sagenhaften Größenunterschied von 27 cm vorzuweisen hat, verliebte sich bereits im letzten August bei einem Urlaub auf den Kanaren. Rundum glücklich schwärmte sie: „Alles in meinem Leben hat sich zum Positiven gewendet. Den Ballast meiner Vergangenheit habe ich abgeworfen.“

Wir freuen uns für die Schlager-Queen und hoffen, dass das Feuer der Liebe noch lange zwischen ihnen brennen wird.

Michelle und ihre Tochter Marie Reim bei der Show "150 Jahre Schlager - Das große Fest zum Jubiläum"
Getty Images
Michelle und ihre Tochter Marie Reim bei der Show "150 Jahre Schlager - Das große Fest zum Jubiläum"
Michelle, Schlagersängerin
Getty Images
Michelle, Schlagersängerin
Michelle, Schlagerstar
Getty Images
Michelle, Schlagerstar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de