Grün, grün, grün ist alles, was ich habe... Rapper Marsimoto, der vielen durch seine auffällige Ähnlichkeit zu Marteria (29) bekannt sein dürfte, hat es nicht leicht. Der bekennende Drogenkonsumierer mit der Fistelstimme lebt in einer grünen Welt, umgeben von grünem Samt, grünem Rauschgift und seiner eigenen alienartigen Präsenz. Wer könnte da besser die Probleme des Grünseins nachvollziehen als Kermit der Frosch?

Anlässlich der Premiere von Die Muppets trafen sich Marsimoto und das grüne plüschige Geschöpf zum Gedankenaustausch und einem musikalischen Zwiegespräch mit Tiefgang: „It's Not Easy Being Green“ heißt der anfänglich melancholische Song mit dem positiven Fazit, denn so schlimm ist die Farbe dann eigentlich doch nicht: Grün ist die Farbe des Frühlings, kann groß wie der Ozean, wichtig wie ein Berg und hoch wie ein Baum sein, stellen sie fest und das ist eben genau das, was sie sein möchten.

Den Clip mit Marsimoto könnt ihr euch hier ansehen:

Mehr Videos gibt es auf tape.tv!

Marteria und Casper bei der Verleihung der 1Live Krone 2018
Getty Images
Marteria und Casper bei der Verleihung der 1Live Krone 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de