Promiflash Logo
Krass! Ist Jersey Shore Snooki etwa schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Ist Jersey Shore Snooki etwa schwanger?

1. Feb. 2012, 17:13 - Promiflash Redaktion

Schenkt man den neusten Gerüchten Glauben, ist Jersey Shore-Star Snooki (24) schwanger. Gemeinsam mit ihrem Freund Jionni La Valle, mit dem sie seit einem Jahr zusammen ist, soll das Reality-Sternchen ihr erstes Kind erwarten.

Wie das Star-Magazin erfahren haben will, hatte Snooki bisher versucht, ihre Schwangerschaft möglichst geheim zu halten. „Sie ist schwanger und hat es bisher nur ihren engsten Freunden und ihrer Familie erzählt“, verriet ein Insider. Aber weil die 24-Jährige eben gerne plappert, konnte sie es nicht lassen, bei diversen Gelegenheiten auf ihr kleines Geheimnis anzuspielen. „Sie hat erzählt, dass sie demnächst eine große Nachricht zu verkünden hat“, erklärte die Quelle weiter. Außerdem hatte sie bei verschiedenen Social Networks mögliche Hinweise darauf hinterlassen. Nachdem sie am 25. Januar ihren Facebook-Freunden mitteilte: "Ich fühle mich krank." zwitscherte sie kurz darauf: „Nächtliche Gelüste...Jogurt am Krankenlager.“

Demnächst wird Snooki gemeinsam mit Jersey Shore-Kollegin Jennifer „JWoww“ Farley (25) in einem Spin-Off der Realityshow zu sehen sein. Und auch dort soll die Schwangerschaft eine Rolle spielen. Man darf gespannt sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de