Promiflash Logo
Russell Brand: Hat er etwa schon ein "New Girl"?ActionPress/ SOLARPIXZur Bildergalerie

Russell Brand: Hat er etwa schon ein "New Girl"?

5. Feb. 2012, 10:12 - Promiflash Redaktion

Die Trennung von Katy Perry (27) ist erst einen knappen Monat her und schon soll Russell Brand (36) ein Auge auf ein anderes Mädchen geworfen haben. Das Eigenartige daran: Sie könnte Katys Zwillingsschwester sein! Denn bei seiner neuen Auserwählten handelt es sich um keine Geringere als New Girl-Darstellerin Zooey Deschanel (32), die der Sängerin - mit ihren großen blauen Augen, der dunklen Mähne und dem Kleidungsstil - wirklich auffallend ähnlich sieht.

Das Timing stimmt schon mal, denn die dunkelhaarige Schönheit hat am 27. Dezember 2011 die Scheidung von ihrem Noch-Ehemann, dem „Death Cab for Cutie“-Frontmann Ben Gibbard (35), eingereicht. Drei Tage später folgte die offizielle Trennung von Russell und Katy.

Ein Insider verriet dem OK!-Magazine: „Russell hat schon lange ein Auge auf Zooey geworfen“, und fügt hinzu: „Er findet sie wahnsinnig lustig und auch süß. Er liebt ihren skurrilen Sinn für Humor und meine, sie würden gut zueinanderpassen, sowohl vor als auch hinter der Kamera. Es hat bei ihm wirklich gefunkt!“. Zooey hingegen steht dem etwas skeptischer gegenüber, denn sie weiß um Russells Ruf als Frauenheld. Eine Zusammenarbeit mit ihm könnte sie sich aber gut vorstellen. Das klingt ja immerhin nicht nach einem 'Nein' - wir dürfen also gespannt sein, ob aus den beiden tatsächlich bald ein Paar wird...

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2015 in Hollywood
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2015 in Hollywood
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de