Promiflash Logo
"Step Up 4" tanzt jetzt durch Miami!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Step Up 4" tanzt jetzt durch Miami!

5. Feb. 2012, 16:42 - Promiflash Redaktion

Der Tanzfilmerfolg Step Up geht im August dieses Jahres bereits in die vierte Runde. Auch ohne Originalbesetzung in Form von Channing Tatum (31) und Jenna Dewan (31) verspricht der frisch veröffentlichte Trailer des Films wieder gute Unterhaltung für alle Tanzfans.

Aber nicht nur der Cast des Films hat sich geändert. Auch der Schauplatz wanderte vom kalten New York ins sommerliche Miami. Schauspielerin und „So You Think You Can Dance“-Finalistin Kathryn McCormick übernimmt die Rolle der jungen Emily, die mit dem Traum, eine professionelle Tänzerin zu werden, in die Küstenstadt Floridas kommt. Hier verliebt sie sich in Sean (Ryan Guzman), den Anführer einer talentierten Tanzcrew. Die Beziehung der beiden wird auf die Probe gestellt, als Emily herausfindet, dass das Wohngebiet, in dem Sean und seine Freunde leben, von den geplanten Baumaßnahmen der Firma ihres Vaters bedroht ist.

Ab dem 30. August könnt ihr euch den Film in den deutschen Kinos ansehen. Vorab gibt es hier schon mal den ersten Trailer, um euch bereits in Tanzstimmung zu bringen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de