Promiflash Logo
Frankie Muniz ergattert Gastrolle!Getty ImagesZur Bildergalerie

Frankie Muniz ergattert Gastrolle!

6. Feb. 2012, 23:42 - Promiflash Redaktion

Viel hörte man von dem ehemaligen Star der Serie Malcolm Mittendrin nicht mehr. Und wenn, war es eher privater Natur, wie beispielsweise bei seiner Verlobung mit Elycia Marie oder bei dem Notruf vor einem Jahr. Jetzt gibt es allerdings erfreulichere Nachrichten. So soll Frankie Muniz (26) bald eine Gastrolle in der ABC-Comedyserie „Last Man Standing“ mit Tim Allen (58) übernehmen.

Doch ist er nicht der Einzige, der mal eben vorbeischaut. Auch Robert Forster (70), bekannt aus „Heroes“ und Mike Rowe (49) besuchen Tim Allen. In der Serie ist Tim der Hahn im Korb, deswegen bekommt er immer mal wieder Besuch von einigen männlichen Verwandten. So spielt Robert Forster seinen Großvater Baxter, Mike Rowe wird zu seinem Bruder und Frankie Muniz wird zum Bankangestellten. Vielleicht ist es ja ein Schritt in die richtige Richtung für den Schauspieler, denn gerne würden wir ihn wieder öfter auf der Bildfläche erleben. Bisher sah man ihn leider nur in kleineren Serien- und Filmrollen. Allerdings konnte er 2011 auch eine Hauptrolle ergattern. In „Pizza Man“ spielt er den Studenten Matt Burns. Leider ist der Film bis jetzt noch nicht in Deutschland erschienen.

Wir hoffen, dass Frankie langsam seinen Weg finden wird und freuen uns schon sehr auf seinen Serienauftritt.

Dylan Brosnan, Dakota Fanning, Tim Allen, Susan Kelechi Watson und Paris Brosnan
Getty Images
Dylan Brosnan, Dakota Fanning, Tim Allen, Susan Kelechi Watson und Paris Brosnan
Paige und Frankie Muniz
Getty Images
Paige und Frankie Muniz
Frankie Muniz und seine Frau Paige
Getty Images
Frankie Muniz und seine Frau Paige


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de