Promiflash Logo
Avicii weiter auf Erfolgskurs: Platz 6 gesichertGetty ImagesZur Bildergalerie

Avicii weiter auf Erfolgskurs: Platz 6 gesichert

7. Feb. 2012, 11:58 - Promiflash Redaktion

„Oh oh sometimes I get a good feeling. I get a feeling that I never never never never had before yeah!“ - Dieses „good feeling“ haben aber nicht nur die Tanzwütigen inmitten des Clubs, die laut kreischend und nur halbwegs mit dem richtigen Text dem neuen Hit frönen, sondern inzwischen auch Tim Bergling (22), besser bekannt als Avicii (22), der zurzeit mit seinem Song „Levels“ immer weiter die Chart-Leiter heraufklettert.

Der schwedische DJ hat es geschafft, mit seinem neuesten Coup endlich auch bei uns zu landen und das nicht mal schlecht. Seit dem 28. November ist das gute Stück bei uns schon in den Plattenläden unseres Vertrauens erhältlich, doch erst letzte Woche feierte Tim die höchste Chartplatzierung in Deutschland. 2010 schaffte er es schon einmal in die deutschen Single-Charts, damals mit „My Feelings For You“ und „Seek Bromance“, doch danach wurde es erstmal eine ganze Weile ruhig um den Sechstplatzierten in der Top 100 der Super-DJs, dessen Liste – natürlich – David Guetta (44) anführt.

Nun kann er sich sogar über die Top 10 freuen und seit letztem Freitag auch über einen grandiosen sechsten Platz. In seinem Heimatland Schweden ist er derzeit auf der Pole Position zu finden und wurde sogar mit Platin ausgezeichnet. Mal sehen, wie weit es der erst 22-Jährige, der erst vor ein paar Tagen Geburtstag feierte, bei uns noch schafft. Wer lust auf ein bisschen „good feeling“ bekommen hat, hier noch einmal das überaus kreative Video:

Avicii, 2013
Getty Images
Avicii, 2013
Avicii im Dezember 2012 in Melbourne
Getty Images
Avicii im Dezember 2012 in Melbourne
DJ Avicii
Getty Images
DJ Avicii


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de