Promiflash Logo
Bachelor-Georgina: "Paul hätte ich nie geküsst!"TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Bachelor-Georgina: "Paul hätte ich nie geküsst!"

7. Feb. 2012, 16:57 - Promiflash Redaktion

Lästern ist bekanntlich genau ihr Ding! Georgina (21), die Bachelor Paul (30) leider nicht von ihren Qualitäten überzeugen konnte, übt sich jetzt in Rache, wie es scheint. Nachdem sich der smarte Junggeselle gegen die rothaarige Schönheit entschied, tingelt sie durch die Medienwelt und tut ihre Meinung über Single Paul kund.

Und der kommt dabei alles andere als gut weg. Jetzt gab Georgina Bunte.de ein Interview, in dem sie erklärt, wie Paul sich wirklich gegeben hat. „Er ist eher egoistisch, geht gar nicht wirklich auf die Frauen ein“, plaudert sie aus. Mitkandidatin Sissi (23) habe sich nämlich ein bisschen in den Image-Manager verliebt, der habe sie nach dem Einzeldate aber überhaupt nicht mehr beachtet. „Sie war dann total fertig. Das kann er doch nicht bringen, sie so links liegen zu lassen. Ich hätte ihn auch nie geküsst. Wenn er mich dann am nächsten Tag gar nicht beachtet hätte, das geht ja gar nicht, erklärt Georgina. Deshalb scheint sie über ihren Ausstieg auch nicht allzu betrübt, denn eine Zukunft der beiden wäre sowieso schwierig gewesen. „Meine Mutter wäre damit nicht einverstanden gewesen.“ So kann Georgina auch nur bedingt nachvollziehen, warum alle Mädels Paul verfallen scheinen.

„Er ist total oberflächlich. Nicht der Hübscheste, nicht der Reichste. Aber das wird dann irgendwann so eine Art Wettbewerb – du willst die Intelligenteste, die Hübscheste sein und dir beweisen, dass du die bist, auf die er steht.“ Dabei zog zwar Georgina den Kürzeren, kann damit aber scheinbar bestens leben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de