Promiflash Logo
Wird Al Pacino mit 71 Jahren noch einmal Vater?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird Al Pacino mit 71 Jahren noch einmal Vater?

7. Feb. 2012, 19:00 - Promiflash Redaktion

Seit ein paar Monaten hat Kult-Schauspieler Al Pacino (71) eine neue Frau an seiner Seite, die wirklich zum Anbeißen aussieht! Ganze 39 Jahre ist Lucila Polak (32) jünger als der Womanizer, doch trotz des hohen Altersunterschiedes scheinen sich die beiden prächtig zu verstehen und nun könnte es sogar ganz schön ernst werden – zumindest, wenn es nach Lucila geht. Denn sie kann sich doch tatsächlich vorstellen, mit Al noch ein Kind zu bekommen.

Lucila ist bereits Mama einer 14-jährigen Tochter und auch Al ist bereits mehrfacher Papa – er hat drei Kinder von zwei verschiedenen Frauen, ob der Schauspieler in seinem Alter wirklich noch einmal Vater werden will? Lucila ist jedenfalls alles andere als abgeneigt, wie sie nun laut dem Hello! Magazine erzählte: „Manchmal wünsche ich mir das, ja! Ich habe Momente, in denen ich denke 'Wäre es nicht wunderbar noch ein weiteres Kind zu haben?'. Ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich das Muttersein sehr genießen würde. Argentinische Frauen sind einfach sehr mütterlich veranlagt, vielleicht verlieben sich auch deshalb so viele Männer in uns.“ Was Al wohl dazu sagt? Bisher hat sich der Schauspieler noch nicht zu den Mutterwünschen seiner Freundin geäußert, doch eines ist sicher – ernst ist diese Beziehung auf alle Fälle.

Zuletzt gab es sogar Gerüchte um eine Verlobung der beiden, doch bis jetzt gibt es offenbar noch keine genaueren Pläne: „Ich weiß nicht, ob wir heiraten werden. Im Moment haben wir einfach eine wunderbare Beziehung, die perfekt funktioniert. Wir sind sehr glücklich, haben viel gemeinsam, aber er hat drei Kinder und ich habe meine Tochter. Wir unterstützen uns gegenseitig und haben viel Anteil am Leben des anderen, aber so wie es jetzt ist, ist es völlig in Ordnung!“ Der Altersunterschied spiele auch absolut keine Rolle, denn Al sei emotional wesentlich jünger, als es den Anschein mache: „Er ist emotional um so vieles jünger und auch sein Alltag gleicht mehr dem eines 40-Jährigen, denn dem eines 80-Jährigen. Und er ist einfach so unglaublich sexy, da kann mir keiner widersprechen, oder?“ Scheint ganz so, also ob sich da zwei gefunden hätten. Wir sind jedenfalls gespannt, ob es im Hause Pacino/Polak nicht doch bald noch einmal Nachwuchs geben wird!

Robert De Niro 2019 in New York
Getty Images
Robert De Niro 2019 in New York
Al Pacino und Robert De Niro
Getty Images
Al Pacino und Robert De Niro
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de