Promiflash Logo
Der Bachelor: Wie geht es mit Georgina weiter?TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Der Bachelor: Wie geht es mit Georgina weiter?

8. Feb. 2012, 13:30 - Promiflash Redaktion

Sie gehört zu den Ladys, die jetzt schonungslos über die Kuppelshow Der Bachelor auspacken – Georgina (21). Schon während der Sendung spaltete sie die Gemüter, denn die hübsche Rothaarige hatte irgendwie immer etwas auszusetzen und lästerte ohne Hemmungen über alles und jeden.

Da wundert es natürlich nicht, dass auch sie es ist, die jetzt über Paul (30) sowie ihre ehemaligen Konkurrentinnen herzieht. Neben ihrer absoluten Offenheit bezüglich der Show, ist Georgina aber besonders eines sehr wichtig: Sie selbst. Es macht gar den Anschein als nutze die 21-Jährige ihren derzeitigen Blitz-Ruhm dazu, im Gespräch zu bleiben. Denn gegenüber Bild erzählte sie jetzt, was die Öffentlichkeit zukünftig von ihr zu erwarten hat. Denn Georgina möchte ab jetzt durchstarten, wie sie sagt. „Ich mag es, wenn die ganze Welt sich um mich dreht. Party like a Rockstar. Ich bin die nächste Lindsay Lohan (25) für Deutschland. Ihr werdet mich auf jeden Fall noch auf jeder Party sehen – ganz oft im Fernsehen, ich hoffe, dass ich euch entertainen kann, dass ihr mit mir Spaß haben werdet.“

Aha, darf das also als Drohung verstanden werden? Sicher ist, dass Georgina das Rampenlicht sucht und es nicht danach aussieht, als würde sie sich aus diesem in naher Zukunft zurückziehen. So bleibt es spannend, was wir als Nächstes von der kessen Studentin erwarten können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de