Promiflash Logo
Eiskalter Höschen-Blitzer bei Harry Potter-Star!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eiskalter Höschen-Blitzer bei Harry Potter-Star!

8. Feb. 2012, 12:45 - Promiflash Redaktion

Bei diesen eisigen Temperaturen derzeit packen sich die meisten ganz dick ein und bevorzugen wohl den Zwiebel-Look mit mehreren Schichten warmer Wäsche übereinander. Eine, die da etwas abgehärteter zu sein scheint, ist Harry Potter-Star Helena Bonham Carter (45), die sich nun ganz luftig in London in einer Schlitten-Schale zeigte.

Die Schauspielerin und ihr Ehemann, Regisseur Tim Burton (53), nutzten das winterliche Wetter in London nämlich für einen kleinen Familien-Ausflug und setzten sich zur Freude ihrer zwei Kinder auch selbst mal auf den Schlitten. Während Tim, Sohn Billy Raymond (8) und Tochter Nell (4) richtig dick eingepackt waren, überraschte Helena mit einem etwas freizügigen Outfit, das ihr dank der anwesenden Paparazzi auch noch zum Verhängnis wurde.

Denn als sie aus dem Schnee aufstehen wollte, sah man, dass sie keine Strumpfhose trug, sondern nur Kniestrümpfe und damit einen Höschenblitzer verursachte! Ihr Alter Ego, Harry Potter-Hexe Bellatrix Lestrange, hätte mit den Fotografen wohl kurzen Prozess gemacht, aber so muss Helena nun wohl mit dem Schnappschuss leben.

Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Helena Bonham Carter und Ex-Mann Tim Burton
Frazer Harrison/Getty Images
Helena Bonham Carter und Ex-Mann Tim Burton
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de