Promiflash Logo
Mit diesen Stars singen die "The Voice"-FinalistenUkas,MichaelZur Bildergalerie

Mit diesen Stars singen die "The Voice"-Finalisten

8. Feb. 2012, 14:42 - Promiflash Redaktion

Die Spannung steigt, denn in zwei Tagen ist es soweit: Das Finale von The Voice of Germany soll alle Zuschauer umhauen und den würdigen Gewinner krönen. Um darauf einzustimmen, wurde heute eine große Pressekonferenz abgehalten, in der die vier Finalisten den Medienvertretern geduldig Rede und Antwort standen und natürlich war Promiflash für euch vor Ort.

Viele Details der Show und der Erlebnisse der Talente wurden offenbart, doch zunächst einmal verrieten Michael Schulte (21), Ivy Quainoo (19), Max Giesinger (23) und Kim Sanders (42), mit welchen Topkünstlern sie am Freitag zusammen singen dürfen. Angesichts dieser Ehre wurden die vier tollen Musiker ganz bescheiden und aufgeregt.

YouTube-Star Michael verriet: „Ich singe mit Ed Sheeran (20) und zwar singen wir 'A-Team'. Da ich seine Musik schon lange höre und schätze, freue ich mich da sehr drauf.“ Auch Kim verkündete strahlend ihren Duettpartner für die letzte Liveshow: „Ich singe mit Marlon Roudette. Er ist sehr nett. Er hat mich gestern ein paar Mal angerufen wegen unserer Show und hat mich gefragt, ob ich was brauche und er will mir seine volle Unterstützung geben.“ Dagegen bekommt Max weibliche Verstärkung in Form von Katie Melua (27) und dieser Auftritt ist für den „The Voice“-Kandidaten aus einem ganz süßen Grund ein totales Highlight! „Eine großartige Künstlerin. Ich hatte mich vor fünf oder sechs Jahren, als kleiner Junge, schon ein bisschen in sie verguckt und jetzt darf ich mit ihr singen und da bin ich auch schon ein bisschen aufgeregt“, schwärmte der „Dach der Welt“-Interpret. Natürlich muss sich auch der Schützling von The BossHoss, Ivy, nicht alleine auf die Bühne stellen und verriet, mit wem sie singen wird: „Das ist Florence and the Machine (25), eine super Künstlerin. Ich bin sehr stolz und freue mich total!“

Es zeigt sich also, dass die letzte Liveshow nicht nur für die Zuschauer, sondern auch für die Finalisten aus allerlei Gründen nochmal richtig spannend und aufregend wird. Was Michael, Kim, Ivy und Max noch so alles erzählt haben, erfahrt ihr bald hier auf Promiflash.

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Claudia Emmanuela Santoso und Alice Merton im "The Voice of Germany"-Finale 2019
Getty Images
Claudia Emmanuela Santoso und Alice Merton im "The Voice of Germany"-Finale 2019
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Getty Images
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de