Anzeige
Promiflash Logo
Action pur! Erster "Bourne Vermächtnis"-TrailerGetty ImagesZur Bildergalerie

Action pur! Erster "Bourne Vermächtnis"-Trailer

9. Feb. 2012, 21:16 - Promiflash Redaktion

Sie gehören zu den spannendsten Agenten-Thrillern der Filmgeschichte - die drei „Bourne“-Filme mit Matt Damon (41) als Jason Bourne in der Hauptrolle haben eine riesige Fangemeinde und begeisterten Millionen von Kinogängern weltweit. „Die Bourne Identität“ (2002), „Die Bourne Verschwörung“ (2004) und „Das Bourne Ultimatum“ (2007) bildeten eine Trilogie, die nun tatsächlich weiter geht, obwohl man es nach dem dritten Teil kaum erwartet hätte.

Allerdings geht es nun in ein ganz neues Zeitalter, denn Matt Damon tritt die Hauptrolle der Filme an den neuen Shooting-Star Jeremy Renner (41) ab. Lange wurde diskutiert, ob Renner ein würdiger Nachfolger sei, doch nun bekommen die Spekulationen endlich festen Boden, denn die ersten bewegten Bilder von „Das Bourne Vermächnis“ wurden veröffentlicht! „Es gab niemals nur einen“, das ist der Slogan, unter dem der weitere Teil läuft und Stück für Stück setzt sich auch das Bild des neuen Protagonisten im Trailer zusammen. Renner übernimmt dabei nicht die Figur des Jason Bourne, er spielt eine ganz neue Rolle, die aber an die Geschehnisse der ersten Teile anknüpft und Jason spielt auch eine große Rolle in der Geschichte. Natürlich knallt es auch ordentlich! In einer winterlichen Landschaft sorgt Jeremy Renner für heiße Action und setzt damit an die Arbeit von Matt Damon alias Jason Bourne fort.

Den Trailer haben wir natürlich für euch. Und was meint ihr: Ist Jeremy Renner ein würdiger Nachfolger und kann der vierte Film an die bisherige Trilogie anknüpfen? Die endgültige Antwort erhalten wir am 13. September, dann läuft der Film bei uns im Kino an.

Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in HollywoodGetty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Matt Damon und Luciana BarrosoGetty Images
Matt Damon und Luciana Barroso
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de