Promiflash Logo
Die Titelsongs der Modelshows: Das ist Tove StyrkeZur Bildergalerie

Die Titelsongs der Modelshows: Das ist Tove Styrke

9. Feb. 2012, 16:33 - Promiflash Redaktion

Tove Styrke (19) ist ein Name, der so in Deutschland eher weniger bekannt ist, Das perfekte Model hingegen ist eine Show, die immer bekannter wird in deutschen Landen. Und wie passt das beides zusammen? Toves neuester Hit „Call my Name“ ist der Titelsong des neuen Castingformats und feierte gestern Videopremiere.

Die hübsche Schwedin ist ebenfalls eine ehemalige Casting-Kandidatin, allerdings nicht bei einem Model-Contest, sondern bei einem Gesangswettbewerb. 2009 nahm sie am schwedischen DSDS-Pendant „Swedish Idol“ teil und wurde Dritte. Darauf nahm sie sich Zeit und überstürzte nichts, wie so viele anderen Ex-Kandidaten und brachte erst ein gutes Jahr später ihr Album auf den Markt. In Schweden feierte sie damit schon große Erfolge, nun versucht sie sich auch bei uns mit einem brandneuen Hit und hoffentlich dann auch einem neuen Album. Ab dem 2. März ist die Single käuflich zu erwerben. Durch die Unterstützung von Eva Padberg (32) und Karolina Kurkova (27) könnte sie auch bei uns bis auf die vordersten Plätze rutschen.

Das klappt schließlich auch regelmäßig bei Heidi Klums (38) Show Germany's next Topmodel, dessen Hits immer absolute Chart-Garanten darstellen, zum Beispiel „Nasty Girl“, „Circus“ oder David Guettas (44) „Turn Me On“ aus der anlaufenden Staffel. Seht euch hier Toves Video an und entscheidet dann in unserem Voting mit, welcher Hit der 2012er Model-Castingformate euch besser gefällt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de