Promiflash Logo
AWZ-Anna und Co. feiern die "Movie meets Media"Getty ImagesZur Bildergalerie

AWZ-Anna und Co. feiern die "Movie meets Media"

10. Feb. 2012, 21:12 - Promiflash Redaktion

Nachdem gestern die Berlinale mit einer großen Party im Berlinale Palast am Potsdamer Platz eröffnet wurde, gehen heute nicht nur die Filme in eine neue Runde, sondern auch die zahlreichen Partys rund um die Filmfestspiele. Ein absolutes Mega-Event findet heute Abend im Nobel-Hotel Ritz-Carlton statt: die „Movie meets Media“!

Dort tummeln sich gerade die Stars und Sternchen, glänzen mit ihren tollen Kleidern und ihrem Make-up. Neben dem Anna und die Liebe-Star Patrick Kalupa (32), ließ sich auch Unter uns-Darstellerin Marylu Poolman (26) die Party nicht entgehen. Auch Alles was zählt-Schauspielerin Anna-Katharina Samsel (26) war extra für die Berlinale angereist und machte die „Movie meets Media“ in einem schulterfreien aquafarbenen Kleid unsicher.

Aber nicht nur einige Daily Drama-Darsteller feiern heute Abend in der tollen Location, sondern auch zahlreiche andere Stars aus Film und Fernsehen. Yasmina Filali (36) schritt in einem knappen, knalligen Kleid über den roten Teppich und auch Maike von Bremen (30) zeigte sich von ihrer hübschesten Seite. Allerdings waren auch die Herren outfittechnisch nicht zu verachten. Max Riemelt (28) und Alexander Fehling (30) kamen allerdings recht lässig daher. Jan Sosniok (43) kam zusammen mit Freundin Nadine (33) zur Party und verkündete gegenüber Promiflash, dass sie heute ihren kinderfreien Abend genießen werden und das Baby zu Hause bei der Nanny in guten Händen ist.

Nach dem Gang über den Red Carpet genehmigten sich die Stars erst einmal einen kühlen Drink und tanzen sicher noch bis in die Morgenstunden.

Alexander Fehling im September 2019
Getty Images
Alexander Fehling im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de