Promiflash Logo
"The Wolverine 2" kommt nächstes Jahr!Ray Tang/REX/ActionPressZur Bildergalerie

"The Wolverine 2" kommt nächstes Jahr!

10. Feb. 2012, 18:42 - Promiflash Redaktion

Ganz, ganz bald kommt endlich der gutaussehende Hugh Jackman (43) in seiner beliebten Rolle als Wolverine zurück in die Kinos. 2009 erschien der erste eigenständige Film über den Mutanten mit den 30 Zentimeter langen Klingen, die aus dem Rücken seiner Hand fahren. Letztes Jahr konnte man ihn dann in einem amüsanten Kurzauftritt bei X-Men: First Class bewundern und nächstes Jahr ist es endlich wieder soweit!

Wo man nur hinsieht, überall kommen bald Superhelden in die Kinos und es wird auch nächstes Jahr kein Ende nehmen. Jetzt steht nämlich endlich der Starttermin für den zweiten Teil von „The Wolverine“ fest. In Amerika soll der Film nämlich am 26. Juli 2013 in die Kinos kommen. Bisher gab es Verzögerungen wegen des Drehuchs, aber eine grobe Handlung ist schon bekannt. So wird der Film viel in Japan spielen und sich mit einer verbotenen Liebe zwischen Logan und einer Schönheit beschäftigten, die jedoch den Zorn der sogenannten „Silver Samurai“ mit sich zieht. Hugh Jackman sagte gegenüber dem Internetdienst Digital Spy: „Der Wolverine wird der Beste, den wir je hatten. Die Story war kompliziert, interessant und gerade für die filmische Umsetzung ideal. Dies ist ein Film, den ich schon sehr lange machen wollte.“

Doch bis dahin können wir uns noch an anderen Kino-Highlights erfreuen, die dieses Jahr noch anlaufen. Natürlich halten wir euch über „The Wolverine 2“ weiterhin auf dem Laufenden.

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de