Und das Warten geht weiter und weiter! Der Australier Hugh Jackman (42) scheint es nicht besonders eilig zu haben den zweiten Teil von X-Men Origins: „The Wolverine“ zu drehen. Allerdings ist die ganze Produktion bestückt mit einschneidenden Ereignissen: Erst der Verlust des Schauspielers Darren Aronofsky (42), dann das tragische Erdbeben an dem eigentlichen Drehort Japan und jetzt findet sogar noch eine Drehverschiebung statt, die Hugh Jackman zuliebe gemacht wird.

Der Schauspieler ist zurzeit nämlich mit einem anderen Projekt vollends beschäftigt. So spielt er die Hauptrolle des Sträflings Jean Valjean in der Neuauflage des Klassikers „Les Misérables“. Sein Gegenpart, Inspektor Javert, übernimmt niemand Geringeres als Russell Crowe (47). Auch Helena Bonham Carter (45) werden wir in den Film natürlich wiedersehen. Der Dreh des Projektes wurde in den Februar 2012 vorverlegt, um bei der nächsten Oscarverleihung mit dabei sein zu können. Sehr schade für alle Fans von Wolverine, denn dieser muss nun noch weiter nach hinten geschoben werden. Somit verzögert sich nicht nur die gesamte Produktion, sondern auch der Kinostart. Erst 2013 können wir dann mit „The Wolverine“ rechnen. Zur Handlung ist aber schon etwas bekannt. So wird Wolverine nach Japan reisen, um seine große Liebe Mariko Yashida wiederzutreffen. Diese ist allerdings schon mit einem kaltherzigen Geschäftsmann verheiratet. Natürlich geht das alles nicht ohne einen Bösewicht und so gerät Wolverine nicht nur in eine Auseinandersetzung mit dem Vater seiner Liebsten, sondern auch mit dem Silver Samurai.

Wir sind wirklich schon sehr gespannt auf beide Filme, aber freuen uns natürlich schon sehr darauf, wenn der gutaussehende Hugh Jackman seine Krallen ausfährt.

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Hugh Jackman bei den Hollywood Film Awards 2018 in Beverly Hills
Getty Images
Hugh Jackman bei den Hollywood Film Awards 2018 in Beverly Hills
Hugh Jackman bei den Aacta International Awards 2018 in Los Angeles
Getty Images
Hugh Jackman bei den Aacta International Awards 2018 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de