Von Kesha (24) sind wir ja schon so einiges gewohnt, denn die Sängerin nimmt in Interviews nie ein Blatt vor den Mund und schert sich auch sonst nicht um die Meinung anderer. So twitterte sie erst kürzlich ein Foto mit rasierter Kopf-Seite oder ließ uns wissen, dass sie Lily Allen (26) beim Pinkeln kennenlernte. Nun hat sie wieder ein Interview gegeben, in dem sie mal wieder intime Details ausplaudert.

Gegenüber Glamour verriet sie jetzt, dass sie total auf nackte Körperkunst steht und sogar eigene Partys dafür veranstaltet. „Ich liebe Bodypaint-Übernachtungen. Das ist zurzeit meine liebste Beschäftigung. Manchmal gebe ich sogar selbst Partys in meinem Haus in Nashville und dann ist Kleidung Nebensache. Wir bemalen uns dann gegenseitig, rennen herum und schlafen in meinem riesigen Bett. Diese Seite an mir mag ich besonders.“

Hört sich nach äußerst freizügigen Gelagen an, die Kesha da veranstaltet, aber irgendwie passt das ja auch zu ihr!

Kesha, Musikerin
Getty Images
Kesha, Musikerin
Kesha, Sängerin
Getty Images
Kesha, Sängerin
Kesha bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de