Promiflash Logo
Scarlett Johansson fühlt sich wohl unter MännernGetty ImagesZur Bildergalerie

Scarlett Johansson fühlt sich wohl unter Männern

11. Feb. 2012, 18:12 - Promiflash Redaktion

Dieses Jahr geht's im Kino richtig rund: Christian Bale (38) geht zum letzten Mal als Batman in The Dark Knight Rises auf Schurkenjagd, Jeremy Renner (41) setzt die Legende von Matt Damon (41) im neusten Teil der „Bourne“-Serie fort, aber in einem Kino-Highlight machen sich einige der größten Helden der Comic-Universen auf die Erde zu verteidigen: The Avengers ist das Superhelden-Highlight des Jahres 2012!

Der Film vereint Comic-Helden wie Captain America, Iron Man, Hulk und Thor - große Egos treffen aufeinander, um sich unter der Regie von Buffy-Schöpfer Joss Whedon (47) gegen den Fiesling Loki (Tom Hiddleston, 31) zu vereinen. Eine reine Männer-Angelegenheit? Nein! Scarlett Johansson (27) ist die Dame in der Power-Gruppe der Avangers und spielt einmal mehr Natasha Romanoff alias Black Widow, eine erstklassige Spionin, die für die Organisation S.H.I.E.L.D arbeitet. Promiflash traf Scarlett und fragte sie, wie die Dreharbeiten zu dem großen Spektakel für sie waren.

„Unsere Besetzung ist wirklich umwerfend. Ich habe den Film bisher noch nicht gesehen, aber ich habe eine Menge Gutes über ihn gehört“, erzählt die Schauspielerin. Ob es am Set danach wirkte, als würde man einen Mega-Blockbuster drehen, musste sie allerdings verneinen. Ein Fakt, den sie selbst sehr positiv erlebte: „Es war, als ob man einen kleinen Independent-Film gemacht hätte, nur auf einer riesigen Plattform. So hat es sich angefühlt, während wir am Film gearbeitet haben.“

Und fiel es ihr schwer, sich zwischen den ganzen Männern zu behaupten? Keineswegs! „Ich habe mich gut gefühlt! Ich glaube, ich passe gut in den Mix herein“, versicherte Scarlett. Wir können es auf jeden Fall kaum erwarten, sie endlich mit den anderen Superhelden im Mix auf der großen Leinwand zu sehen!

Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de