Promiflash Logo
Bikini-Babe Scarlett Johansson knutscht am StrandGetty ImagesZur Bildergalerie

Bikini-Babe Scarlett Johansson knutscht am Strand

12. Feb. 2012, 18:17 - Promiflash Redaktion

Sieht aus, als wäre die schöne Schauspielerin Scarlett Johansson (27) wieder in ziemlich festen Händen. Am Strand von Hawaii zeigte die attraktive Darstellerin nicht nur ihre kurvenreiche Bikini-Figur, sondern auch ihr Liebesglück.

Der Glückliche an ihrer Seite heißt Nate Naylor (38), ist Werbefachmann und soll bereits seit mehreren Monaten die Schauspielerin daten. Schon seit einigen Wochen turteln die beiden in der Öffentlichkeit herum und scheinen sich um die Paparazzi nicht zu scheren. Jetzt zeigten sich Scarlett und Nate zusammen am Strand, cremten sich gegenseitig ein und knutschten herum. Sieht danach aus, als wäre sich die Schauspielerin mit ihrem Nate ziemlich sicher.

Erst vor Kurzem kursierten Gerüchte um eine angebliche Liebelei der 27-Jähigen mit dem Darsteller Joseph Gordon-Levitt (30), die sich wohl spätestens mit diesen Strand-Bildern erledigt haben sollten. Im Sommer 2011 ließ sich Scarlett von ihrem Schauspielerkollegen Ryan Reynolds (35) scheiden und machte danach mit einer kurzen Affaire mit Sean Penn (51) von sich reden. Bleibt zu hoffen, dass das Glück mit Nate etwas länger anhält.

Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost
Getty Images
Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de