Anzeige
Promiflash Logo
Sean Penn & Scarlett Johansson: Verliebte BlickeGetty ImagesZur Bildergalerie

Sean Penn & Scarlett Johansson: Verliebte Blicke

12. Apr. 2011, 17:12 - Linda R.

Seit ein paar Wochen ist die Gerüchteküche um eine mögliche Beziehung zwischen Scarlett Johansson (26) und Sean Penn (50) am Brodeln. Vor allem als dann Fotos von einem gemeinsamen Essen auftauchten, bei dem Scarlett ganz selbstverständlich ihre Füße auf Sean Penns Schoß parkte, waren sich die meisten sicher, dass die Zwei definitiv mehr als nur gute Freunde sind. Doch Scarlett behauptete danach natürlich genau das weiterhin.

Jetzt tauchten neue, aufschlussreiche Fotos der beiden auf. Gemeinsam vergnügten sie sich bei einem Dinner zu Ehren des Emirs von Katar in Los Angeles. Während des Essens warfen sie sich ständig verliebte Blicke zu und fühlten sich zusammen sichtlich wohl. Dass sie angeblich nur Freunde sind, kauft ihnen so langsam auch keiner mehr ab, und es scheint, also ob die beiden sich auch gar nicht mehr verstecken wollten. So wurden sie jetzt auch beim gemeinsamen Workout gesichtet, trotz des großen Altersunterschieds scheinen Scarlett und Sean ganz schön viele gemeinsame Interessen zu haben. Wir sind gespannt, ob es von den beiden bald noch mehr zu sehen gibt.

Getty Images
Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de