Promiflash Logo
Hand aufs Herz-Vanessa Jung & Co. in PartylauneGetty ImagesZur Bildergalerie

Hand aufs Herz-Vanessa Jung & Co. in Partylaune

12. Feb. 2012, 0:37 - Promiflash Redaktion

Die Berlinale ruft und alle kommen. Neben den diversen roten Teppichen und Premieren passiert rund um das Filmfest allerhand - es wird gefeiert, getanzt und getrunken. Und besonders die Partys am Abend haben es den ansässigen und angereisten Promis angetan. Eines der Events lockte auch heute Abend wieder zahlreiche bekannte Gesichter aus Film und Fernsehen an: die „Casting Night Peugeot“. Dort feierten der Bundesverband Casting und Peugeot gemeinsam mit den Stars. Promiflash war natürlich für euch dabei!

In der Location im Herzen der Hauptstadt war ganz klar das besondere Feeling zu spüren, das ein Event wie die Berlinale mit sich bringt. Die Promis wandern von einer Party zur nächsten, genießen die Atmosphäre und vor allem die Möglichkeit, sich mit alten Freunden austauschen zu können und neue Leute kennenzulernen. Wir trafen unter anderem den ehemaligen Hand aufs Herz-Darsteller Matthias Kofler (30), der uns erklärte, dass eine Veranstaltung wie diese besonders toll ist, um neue Kontakte zu knüpfen. Doch was vielleicht rein professionell erscheint, war hier die reinste Party. Auch „Hand aufs Herz“-Vanessa Jung (31), Wayne Carpendale (34) und die hinreißende „Schule“-Darstellerin Jasmin Schwiers (29) ließen sich diesen Abend nicht entgehen.

Bei so vielen feierwütigen Promis sind wir gespannt, was die Berlinale in den nächsten Tagen noch alles zu bieten hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de