Anzeige
Promiflash Logo
Naomi Watts schlüpft in eine königliche RolleROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Naomi Watts schlüpft in eine königliche Rolle

12. Feb. 2012, 6:47 - Promiflash Redaktion

Eigentlich freute sich die 2012 für den Golden Globe nominierte Jessica Chastain (30) darüber, in dem Film „Caught in Flight“, der von Lady Dianas (†36) Affäre mit Dr. Hasnat Khan (51) handeln soll, die berühmte Prinzessin spielen zu dürfen. Doch so, wie es aussieht, wird daraus nichts.

Denn BBC News berichtet, dass eine andere Hollywood-Schönheit den begehrten Part übernehmen wird. Es heißt, Naomi Watts (43) soll in die royale Rolle der „Prinzessin der Herzen“ schlüpfen. Naomi freut sich sehr über die tolle Chance und erklärte: „Es ist eine große Ehre, diese ikonische Rolle spielen zu dürfen. Prinzessin Diana wurde weltweit geliebt und ich freue mich schon darauf, für die Herausforderung, sie auf der Leinwand darzustellen, über mich hinauszuwachsen.“

Wir sind sicher, dass Naomi eine würdige Lady Di sein wird. Warum allerdings Jessica Chastain doch nicht in dem Film mitmachen wird, ist nicht bekannt, dabei würden wir gerne wissen, ob sie ausgestiegen ist oder die Rolle nach dem Vorsprechen einfach doch nicht bekommen hat.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Jake Gyllenhaal, SchauspielerGetty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de