Promiflash Logo
Ist "The Voice"-Ivy Quainoo in Gefahr, abzuheben?Christian Marquardt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist "The Voice"-Ivy Quainoo in Gefahr, abzuheben?

13. Feb. 2012, 15:45 - Promiflash Redaktion

Mit ihrem Sieg bei The Voice of Germany wird sich Ivy Quainoos (19) Leben sicher radikal verändern. Es kommt nun viel Arbeit auf sie zu: Ein Album und eine Tour werden nämlich bald folgen. Sicher wird in nächster Zeit viel auf die junge Berlinerin einstürmen, wenn alle sich um die „The Vocie“-Siegerin reißen werden.

Besteht da vielleicht die Gefahr, dass ihr die Aufmerksamkeit zu Kopf steigt? Allerdings hat sie ja in Alec (39) und Sascha (39) von The BossHoss zwei bodenständige Jungs an ihrer Seite, die es geschafft haben, auch während des Hypes um die Castingshow nicht abzuheben. Promiflash war für euch auf der „The Voice“-Pressekonferenz, die Ivy und ihre Coaches nach dem Finale gaben, dabei und da erzählten die beiden „The BossHoss“-Jungs, wie sie es schaffen, dass ihnen der Erfolg nicht den Kopf verdreht. Alec betonte: „Ich glaube, das ist eine Typfrage. Wir sind irgendwie einfach froh, dass das alles so passiert. Für uns selbst Musik machen zu dürfen und eine Band zu sein und, dass Leute zum Konzert kommen und unsere Platte kaufen. Und Ivy ist da, glaube ich, ähnlich. Dass man das einfach genießt und sich seines Glücks freut. Dann ist es, glaube ich, das Natürlichste der Welt, dass man einfach sehr zurückhaltend und respektvoll dem anderen gegenübersteht.“ Für Sascha ist zudem wichtig, nicht zu vergessen, dass der Erfolg ja nicht immer da war: „Man muss versuchen, sich immer daran zu erinnern, wo man herkommt, egal, wie groß der Erfolg ist, was man abräumt und wo man überall spielt. Jeder hat mal klein angefangen und, wenn man das nicht vergisst, dann wird man ganz lange auf dem Level schwimmen, auf dem man schwimmen möchte.“

Ivy scheint sich da ebenfalls einiges von ihren Coaches abgeschaut zu haben. Das Erlebnis bei „The Voice of Germany“ scheint sie eher bescheiden als überheblich gemacht zu haben: „Man kommt hierher und kann von vielen großen Künstlern in Deutschland etwas lernen. Den Leuten tritt man sofort respektvoll gegenüber.“ Doch Ivy wirkt eigentlich immer so scheu und zurückhaltend, dass wir nicht glauben, dass sie mal arrogant werden könnte. Sascha brachte es jedenfalls scherzend auf den Punkt: „Immer schön auf dem roten Teppich bleiben!“ Genau da wollen wir Ivy Quainoo dann auch bald ganz oft sehen.

Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de