Aus Eins mach Zwei! Deutschland kriegt einfach nicht genug von Madonna (53) und weil sich die Karten für ihren einzigen Gig so rasend schnell verkauften, wurde nun kurzerhand ein Zusatzkonzert organisiert!

Unglaublich, aber wahr, denn trotz hoher Ticketpreise ist die Show am 28. Juni bereits ausverkauft. Nur noch wenige Tickets sind derzeit offiziell zu haben, weshalb Veranstalter und Künstlerin sich nun auf einen weiteren Gig geeinigt haben. Nur zwei Tage später, am 30. Juni, findet ebenfalls in der Berliner o2 World ein Zusatzkonzert statt, bei dem jene Fans strahlen werden, die für die ersten Tickets leider nicht schnell genug waren. Ein wenig gedulden müssen sich „Kaufwütige“ allerdings noch, denn der offizielle Vorverkauf startet erst am 17. Februar um 9 Uhr morgens. Das heißt also Wecker stellen oder einen dicken Vermerk im Kalender machen! Schließlich hat man nur selten die Gelegenheit einen echten Weltstar auf der Bühne zu sehen und gerade Madonnas Show auf ihrer anstehenden Welttournee verspricht etwas ganz Besonderes zu werden!

Madonna bei der MET-Gala im Mai 2017
Getty Images
Madonna bei der MET-Gala im Mai 2017
Madonna im Januar 2017
Getty Images
Madonna im Januar 2017
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de