Promiflash Logo
Cobra 11-Star Erdogan zeigt schwangere FreundinInstagram / cobraeleven_erdoganZur Bildergalerie

Cobra 11-Star Erdogan zeigt schwangere Freundin

15. Feb. 2012, 21:45 - Promiflash Redaktion

So schön kann nur ein glückliches Paar oder gar werdende Eltern strahlen. Zur Premierenparty zur 20. Staffel Alarm für Cobra 11 kamen auch die Schauspieler der Serie. Allerdings schritt Hauptdarsteller Erdogan Atalay (45) nicht zusammen mit seinem Serien-Kollegen Tom Beck (33) über den roten Teppich, der war nämlich für ein Konzert gerade in den USA unterwegs, sondern mit seiner Freundin. Und siehe da, was für ein süßes Geheimnis verbarg sie denn unter ihrem Kleid?

Seine Freundin Katja hat nicht etwa zu viel gegessen und deshalb etwas zugelegt, nein, sie ist schwanger! Für den Schauspieler wird dies bereits das zweite Kind. Er hat schon eine Tochter mit seiner Ex-Frau Astrid Ann-Marie Pollmann. Die beiden trennten sich allerdings Ende 2009. Aber Erdogan scheint wieder mehr als glücklich und schon ganz in Vorfreude auf das Baby zu sein.

Wir wünschen dem Paar alles Gute und hoffen, dass der oder die Kleine gesund und munter zur Welt kommt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de