Seit gut 15 Jahren arbeitet das Team von Alarm für Cobra 11 mittlerweile zusammen. Zwar änderte sich hier und da mal die Besetzung, aber das Team blieb größtenteils dasselbe. In dieser Konstellation wurde nun bereits die 20. Staffel mit sieben Episoden gedreht, die ab dem 8. März nun auch im Fernsehen zu sehen ist. Die Auftaktfolge „Überschall“ wurde jetzt mit einer feierlichen Premiere in Berlin im Rahmen der Berlinale gefeiert.

Natürlich kamen zu dem Großereignis auch zahlreiche „Cobra 11“-Darsteller, um sich die Folge auf der Leinwand anzuschauen und zuvor für die Fotografen zu posieren. Tom Beck (33), der in der Serie Ben Jäger spielt, konnte leider nicht bei der Premiere dabei sein, da er gerade in den USA einen großen Auftritt hatte, aber dafür war der restliche Cast, natürlich auch Hauptdarsteller Erdogan Atalay (45), vor Ort. Die neue Staffel der Actionserie ist so aufwendig wie nie zuvor und selbst auf die Unterstützung der Luftwaffe konnte dieses Mal gesetzt werden.

Diese besondere Premiere besuchten aber nicht nur das „Cobra 11“-Team samt Gastschauspieler wie Fiona Erdmann (23), die ebenfalls in einer Episode der neuen Staffel mitwirkte, sondern auch viele GZSZ- oder Unter uns-Darsteller wollten sich die Folge nicht entgehen lassen und kamen gestern ins Kosmos Kino. Marylu Poolman (26) erschien zusammen mit ihrem Kollegen Martin Baden (28). Vincent Krüger (20) kam mit seiner Freundin und auch Raúl Richter (25), Jascha Rust (21) und Samia Dauenhauer (27) waren vor Ort.

Was uns die Stars so verraten haben, erfahrt ihr in Kürze hier auf Promiflash.

Fiona Erdmann bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Fiona Erdmann bei der Berlin Fashion Week 2019
Fiona Erdmann bei der Fashion Week in Berlin im Januar 2017
Matthias Nareyek/Getty Images for Lena Hoschek
Fiona Erdmann bei der Fashion Week in Berlin im Januar 2017
Micaela Schäfer beim "Charity Red Carpet Dinner"
Getty Images
Micaela Schäfer beim "Charity Red Carpet Dinner"
Marylu Poolman im Februar 2012
Getty Images
Marylu Poolman im Februar 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de