Dienstag Abend landete er pünktlich zur 62. Berlinale in Deutschland und nahm sich bei seiner Ankunft besonders viel Zeit für seine wartenden Fans. Heute Nachmittag stellte Schauspieler Antonio Banderas (51) sich im Pressekonferenzsaal des Hyatt Hotel zusammen mit seinen Filmkollegen Michael Fassbender (34) und Gina Carano (29) den Fragen der anwesenden Presse zu seinem neuen Film „Haywire“ und auch Promiflash war live dabei.

Der amerikanische Action-Film mit Top-Besetzung in Form von Michael Douglas (67), Ewan McGregor (40), Channing Tatum (31) und den heute anwesenden Schauspielern, handelt von der Geheimagentin für verdeckte Operationen Mallory Kane (Gina Carano), die von ihrem eigenen Team betrogen wird und deshalb auf Rache aus ist, was vor allem die männlichen Hauptdarsteller während der Dreharbeiten zu spüren bekamen. Besonders X-Men-Star Fassbender musste von der 29-jährigen Martial-Arts-Kämpferin Gina ordentlich einstecken, wie er auf der heutigen Pressekonferenz verriet: „Sie kämpft besser als die meisten Männer und ich bin eindeutig besser darin, verprügelt zu werden, als andere zu verprügeln", scherzte er.

Aber auch Gina ging nicht ganz schmerzlos aus den Dreharbeiten heraus. In einer Kampfszene brach die hübsche Schauspielerin sich ihren kleinen Finger, wie sie verriet. Antonio haben vor allem die weiblichen Schauspielerinnen geholfen, über die Schläge von Gina hinweg zu kommen: „Natascha Berg hat mich bei den Dreharbeiten sehr beeindruckt. Sie konnte so gut Spanisch sprechen, dass ich lange gedacht habe, sie wäre eine Spanierin.“ Ab dem 8. März können wir uns nicht nur von den Spanischkenntnissen der Schauspielerin Natascha Berg (31), sondern auch von Ginas Kampfkünsten überzeugen.

Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte Carlo
Getty Images
Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte Carlo
Russell Crowe beim Screening von "Boy Erased" in New York im Oktober 2018
Getty Images
Russell Crowe beim Screening von "Boy Erased" in New York im Oktober 2018
Nicole Kimpel und Antonio Banderas bei den 70. Emmy Awards
Getty Images
Nicole Kimpel und Antonio Banderas bei den 70. Emmy Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de