Jason Bateman (43) und seine Ehefrau Amanda Anka (43) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Der Schauspieler ist nun stolzer Vater einer weiteren kleinen Tochter. Wie ein Sprecher des Paars dem People Magazin mitteilte, soll Maple Sylvie Bateman bereits am vergangenen Freitag, dem 10. Februar in Los Angeles zur Welt gekommen sein. Töchterchen Francesca Nora (5) kann sich also über eine kleine Spielkameradin freuen.

Erst kürzlich sprach Jason darüber, wie sehr die Beziehung zu Amanda sein Leben verändert hatte. Lange Zeit hatte der Hollywoodstar ein wildes, vom Alkohol bestimmtes Partyleben geführt. „Meine Frau Amanda zu treffen war das Beste, was mir je passiert ist. Sie hat nicht zugelassen, dass ich mein Leben weiter verschwende, also habe ich aufgehört zu trinken und habe angefangen, mich wie ein vernünftiger Mensch zu benehmen“, so der Schauspieler. Im Juli 2001 hatte das Paar sich das Ja-Wort gegeben. 2006 kam das erste Töchterchen zur Welt.

Im August hatte Amandas Vater, Sänger Paul Anka (70), die Schwangerschaft seiner Tochter verkündet: „Ich werde noch einmal Opa!“, so der begeisterte Großvater. Jetzt kann er seine kleine Enkelin endlich in die Arme schließen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de