Promiflash Logo
RTL-Schwiegertochter: Jetzt spricht Vera Int-VeenActionPressZur Bildergalerie

RTL-Schwiegertochter: Jetzt spricht Vera Int-Veen

17. Feb. 2012, 12:18 - Promiflash Redaktion

Bei Schwiegertochter gesucht geht es ja gerade wieder heiß her, denn bereits zum zweiten Mal erhalten nun auch einmal die Frauen die Chance, im Frauen-Special den perfekten Mann fürs Leben zu finden. Mit dabei natürlich auch wieder der züngelnde Hundefan Beate - die Dauerkandidatin hat sich dieses Mal gleich drei Männer nach Hause eingeladen, denn auch sie hofft trotz zahlreicher gescheiterter Versucher immer noch auf das große Glück.

Und dabei hat laut Vera Int-Veen (43) nicht nur sie bei der Auswahl ihrer potentiellen Traummänner einen guten Riecher bewiesen, wie sie gegenüber RTL verriet: „Wir haben dieses Mal die Frauen entscheiden lassen, welchen Mann sie kennenlernen wollen und die Frauen haben guten Geschmack bewiesen, da ist richtig viel bei rumgekommen!“ Doch bei wem hat es tatsächlich gefunkt? Das will Vera noch nicht so ganz verraten, schließlich soll es ja spannend bleiben. „Man muss jetzt mal ein bisschen warten, ob die Beziehungen halten, wenn welche entstanden sind – ich will ja nicht zu viel verraten – und wenn's dann doch nicht geklappt hat... also einige Frauen sind so stark, die kann man auch nochmal versuchen zu vermitteln.“ Ob sie damit vielleicht auf die gute Beate anspielt? Schließlich ist die Westerwälderin mittlerweile so kultig, dass sich sicher viele über ein erneutes Wiedersehen mit ihr freuen würden, wenngleich man ihr ja auch endlich mal ein längeres Techtelmechtel wünschen würde.

Der Dreh mit den Frauen war für Vera jedenfalls etwas ganz Besonderes, da sie die Frauen von ihren früheren Versuchen ja schon kannte: „Ich wusste, wie haben die sich benommen, wie sind die drauf und die waren mir einfach bekannter. Und so konnten wir sie auch viel besser unterstützen, weil wir sie einfach besser kennengelernt haben und wussten, welchen Mann oder welche Art von Mann gefällt denen einfach und wir das Gefühl hatten, 'Hey, wir helfen dem Glück ein wenig auf die Sprünge'. Für uns war das eben besonders spannend.“ Bei wem es nun tatsächlich funken wird und ob für jemanden vielleicht sogar die große Liebe mit dabei ist, erfahren wir erst in den nächsten Folgen des Frauen-Specials – ein bisschen müssen wir uns also noch gedulden, doch die Wartezeit lohnt sich bei der kultigen Kuppelshow ja allemal!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de