Promiflash Logo
Schwiegertochter-Beate züngelte gern mit "Bubi"Zur Bildergalerie

Schwiegertochter-Beate züngelte gern mit "Bubi"

13. Feb. 2012, 18:45 - Promiflash Redaktion

Sie ist der heimliche Star bei Schwiegertochter gesucht: Hundefan Beate (29). Bereits mehrere Male versuchte sie bei der kultigen Kuppelshow ihr Glück, doch leider blieb ihr Wunsch nach wahrer, aufrichtiger Liebe unerfüllt. Nun versucht sie es erneut im aktuellen Frauen-Special, doch gleich bei Vera Int-Veens (44) Besuch bei ihr zu Hause, gab es erst einmal eine schlechte Neuigkeit von der Westerwälderin zu vermelden: Ihr geliebter Hund Bubi ist verstorben!

Beate und ihre Mama Irene bekamen beim Gedanken an des Hundes Ableben gleich wieder ganz feuchte Augen, war er doch im Laufe der Jahre fast so etwas wie ein Familien-Mitglied geworden. Vor allem Beate litt schwer unter dem Verlust, denn mit Bubi verband sie eine innige Freundschaft, die sogar extrem feuchte Zungenküsse offensichtlich beinhaltete. Und auch nach seinem Tod ist Beates bester Freund noch allgegenwärtig, denn auch als Beates neueste Verehrer eintrafen, durfte Bubi von seinem Foto lächelnd mit dabei sein und seinem Herrchen Mut und Zuspruch geben. Doch auch ihre Mama scheint noch sehr unter dem Verlust zu leiden, denn als Beate ihrem Verehrer Willi (44) die Sache mit ihrem verstorbenen Hund erklärt, bricht Irene kurzerhand in Tränen aus. Aber vielleicht wird Irenes Wunsch, Beate endlich unter die Haube zu bekommen, ja doch noch im Laufe der Sendung wahr, denn sie hofft: „Den besten Freund haben wir verloren, vielleicht bekommen wir jetzt einen neuen dazu!“ Und dann könnte Beate auch endlich wieder züngeln, nur eben nicht mit Bubi.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de