Promiflash Logo
Schwiegertochter-Beate: Gleich 3 Männer zur Wahl!Zur Bildergalerie

Schwiegertochter-Beate: Gleich 3 Männer zur Wahl!

12. Feb. 2012, 19:46 - Promiflash Redaktion

Sie ist zurück! Westerwälderin Beate (29) macht wieder einmal das Frauen-Special von Schwiegertochter gesucht unsicher, denn nach etlichen, gescheiterten Anläufen soll es nun endlich klappen mit den ganz großen Gefühlen. Und Vera Int-Veen (44) liegt natürlich viel daran, den Härtefall endlich unter die Haube zu bringen, deshalb hat sie dieses Mal auch gleich drei Männer für die Tiermotiv-Pullover-Liebhaberin zur Auswahl. Doch welchen der schmucken, jungen Herren soll sich Beate nur nach Hause einladen? Wer die Wahl hat, hat die Qual, doch nicht so bei der resoluten Raststättenfachkraft, denn Beate lädt sich einfach gleich mal alle drei zu sich nach Hause ein, ganz getreu dem Motto: Wenn schon, denn schon!

Und dann ist es auch schon soweit: Beates Traummänner stehn vor der Tür, bereit von ihr und ihrer Mutter mit schmackhafter Mandarinen-Bowle bewirtet zu werden. Als Erster wird Pförtner Willi (44) von Mama Irene empfangen und gleich mal mit einem feuchten Schmatzer begrüßt. Und als sich Willi und seine Beate dann gegenüberstehen, merkt man regelrecht die Funken sprühen. Doch auch der zweite Kandidat, der von Mama Irene an der örtlichen Bushaltestelle in Empfang genommen wird, begeistert Beate mit seiner Optik: der 28-jährige Sascha. Schon zwei Treffer, zumindest was den ersten Eindruck angeht, doch wie steht es um den Dritten im Bunde? Schreinerlehrling Jens (22) macht die Beate anschmachtende Herrenrunde perfekt und gibt sich gleich einer innigen Umarmung hin. Beate scheint das durchaus nicht unangenehm zu sein, denn auch er scheint ganz nach ihrem Geschmack zu sein.

Auch Mama Irene ist von der Männer-Auswahl angetan, doch bei einem hat sie dann doch so ihre Bedenken. Pförtner Willi, der seit zwei Jahren Witwer ist, kann mit seinem Alter so gar nicht punkten. Beate fand seine 44 Jahre schon „hart an der Grenze“ und auch Irene nimmt kein Blatt vor den Mund: „Sie muss damit rechnen, früh Witwe zu werden.“ Doch noch ist Beate nicht gänzlich abgeschreckt. Wer wohl nächste Woche Beates Herzblatt sein darf? Wir sind gespannt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de