Promiflash Logo
Magdalena Brzeska: Keine Angst vor "Let's Dance"Getty ImagesZur Bildergalerie

Magdalena Brzeska: Keine Angst vor "Let's Dance"

19. Feb. 2012, 16:48 - Promiflash Redaktion

Sie ist wahrscheinlich, abgesehen von den Tanz-Lehrern, diejenige mit dem meisten sportlichen Blut in den Adern - Die ehemalige Leistungsturnerin Magdalena Brzeska (33). Immerhin wurde sie ganze 26 Mal Deutsche Meisterin für Rhythmische Sportgymnastik. Und ihr Rhythmusgefühl wird ihr sicherlich auch zugute kommen, wenn es ab dem 14. März wieder heißt: Let's Dance.

Doch im Interview mit der dapd sagte sie, dass sie trotz ihrer sportlichen Vergangenheit absolut nicht tanzen könne und auch noch nie eine Tanzschule von innen gesehen hat. Trotzdem habe sie keine Angst vor den gefürchteten Tanzeinheiten mit ihrem Tanzpartner Erich Klann (24) – ganz im Gegenteil: „Ich mag die harte Schule. Als Leistungssportlerin hatte ich früher eine Trainerin, die alles von mir verlangt hat.“ Deswegen gehört es für sie auch dazu, dass Trainer Erich nicht zimperlich mit ihr sein wird: „Wenn er zu nett wäre, würde ich wahrscheinlich gar nichts machen.“

Wir sind uns jedenfalls sicher: Die zahlreichen Tanzstunden werden garantiert nicht nur Magdalena mit jeder Menge „Blasen an den Füßen und Muskelkater“ belohnen, sondern auch uns Zuschauer mit ganz viel tollen Bildern.

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de