Ach wie schön es doch ist, Teeniestar Justin Bieber (17) und seine Freundin Selena Gomez (19) dabei zu beobachten, wie sie mit Justins kleinen Halbgeschwistern herumtoben. Wären die zwei Stars nicht so jung, könnte man glatt meinen, es seien ihre eigenen Kinder, mit denen sie so liebevoll umgehen.

Nach den süßen Strandfotos vom Wochenende in Malibu, auf denen Jus und Sel mit Jaxon (2) und Jazmyn (3) spielten, gibt es nun neue herzallerliebste Bilder der niedlichen Kleinfamilie. Denn der schöne Strandtag war noch längst nicht alles, was die jungen Promis den Kleinkindern da boten. Im Anschluss ging es weiter in das japanische Restaurant Benihana in Los Angeles. Und wieder hatte der „Baby“-Sänger ein Geschwisterchen auf dem Arm.

Justin ließ vor einiger Zeit bereits verlauten, in jungen Jahren eine Familie gründen zu wollen. Nach diesen Bildern zu urteilen hat er seine Meinung wohl noch nicht geändert und probt schon mal für die Zukunft. Die passende kinderliebe Frau an seiner Seite hat der 17-Jährige ja zumindest schon.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de