Mittwochabend steht endlich offiziell fest, wer die neue Frau an Paul Jankes (30) Seite ist. Sissi (23) oder Anja (27)? Das ist die Frage, die sich wohl auch die beiden Mädels selbst stellten, als die Dreharbeiten in Südafrika noch nicht abgeschlossen waren. Aber egal, welches Ende die Kuppelshow Der Bachelor für die Anwärterinnen auch nimmt, sie haben einen Plan.

Denn Versicherungskauffrau Sissi und PR-Managerin Anja sind mehr als nur Konkurrentinnen, die um die Gunst von Paul buhlen, sie sind richtige Freundinnen geworden, versichern sie gegenüber Bunte.de. „Anja und ich haben uns von Anfang an super verstanden. Wir waren dann auch immer im gleichen Hotelzimmer. Ziemlich früh haben wir Klartext geredet. Wie es für uns wäre, wenn die jeweils andere gewinnen würde“, berichtet Sissi. Aber wie genau verbleiben die zwei nach der Sendung? „Jede von uns akzeptiert, wenn die andere die Siegerin wird. Unsere Freundschaft ist davon nicht betroffen.“

Schon als sie beide nach ihren letzten Einzeldates mit Paul und der letzten Rosenvergabe wieder in Deutschland ankamen, hatten sie umgehend Kontakt miteinander und, so schildert es Sissi im Interview, führten bereits lange Telefongespräche. „Wir haben uns wirklich gesucht und gefunden.“ Zumindest ist eines schon sicher: Paul wird, dank der innigen Freundschaft der Frauen, sicherlich auch die „Nichtauserwählte“ noch häufig zu Gesicht bekommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de