Bei ihrem straffen Terminkalender ist es Daniela Katzenberger (25) kaum möglich, ausreichend Zeit mit ihrer Familie zu verbringen. Dieser Umstand trifft besonders Opa Gernot ziemlich hart, denn der hängt sehr an seiner populären Enkelin.

Auch Dani selbst ist von der Sehnsucht getrieben und möchte sich deshalb in der heutigen Folge von „Natürlich blond“ einen ganzen Tag Zeit für ihren Opa nehmen. Gesagt, getan und so ziehen die beiden los, um für Gernot neue Kleidung zu shoppen. Fachkundig steht Daniela ihrem Opi zur Seite und berät ihn in Stilfragen. Als es dann Richtung Kasse geht, hat Dani plötzlich die Spendierhosen an und bezahlt die Jacke, die sich ihr Großvater ausgesucht hat. Dem ist das wohl nicht recht und so fragt er, wie er sich dafür revanchieren könnte. Typisch Daniela erfolgt die kesse Antwort prompt: „Machen wir in Naturalien, ne?“ Missverständlich? Absolut, denn auch Opa Gernot stutzt zunächst und ist dann doch erleichtert als Dani ihn aufklärt. Natürlich meinte die Kultblondine Essen und nichts Sexuelles. Aber derartige Sprüche kennen und lieben wir an unserem TV-Star. Nach dem Einkaufsbummel geht es dann weiter, um sich in Opas heimischer Küche zu stärken. Dabei wird Daniela aber sogleich mit ganz anderen Problemen konfrontiert. Denn ihr Opa leidet offenbar unter einer extremen Schweißproduktion, sehr zum Leidwesen seiner Enkelin. Während der Zubereitung fallen immer wieder kleine Tropfen von seiner Stirn in die Pfanne, in der eigentlich die Zwiebeln anbraten sollten. Zu viel für Daniela, die daraufhin am Tisch nur zu Leber und Beilagen greift.

Am Ende des Tages sind aber beide froh darüber so viel Zeit miteinander verbracht zu haben, denn wie Dani sagt, hat sie ihren Opa das letzte Mal mit 14 Jahren so lange an einem Stück gesehen.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Daniela  Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity-Gala 2017
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity-Gala 2017
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Andreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de