Promiflash Logo
Daniela Katzenbergers Schuhe kommen auf den MarktGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenbergers Schuhe kommen auf den Markt

14. Jan. 2012, 15:02 - Promiflash Redaktion

Sie hat ein Faible für Mode und die typischen Mädchendinge: Daniela Katzenberger (25) mag die schönen Sachen des Lebens und lässt uns, Otto-Normal-Frau, nun an ihrer Leidenschaft teilhaben.

Nach ihrer eigenen Bekleidungslinie folgt nun ihre Schuhkollektion. Und die verspricht, wieder original Daniela zu sein! Denn ihre Vorliebe für High Heels hat Dani perfekt umgesetzt, schließlich geht sexy zumeist vor bequem. Wer allerdings Angst vor hohen Hacken hat, kommt trotzdem nicht zu kurz: Auch lässige Strandsandalen sind Teil der Kollektion. So wird eines schnell klar: Das Fußwerk liegt Daniela am Herzen, denn „Schuhe passen einfach immer, egal wie dick wir Frauen grad sind. Ob zehn oder zwanzig Kilo zu viel – die passen einfach immer!", erzählt sie fröhlich. Wie Recht sie hat! Daniela war so maßgeblich an dem Design sowie der Umsetzung der bunten Stücke beteiligt und ist stolz auf das Ergebnis. Schließlich ist ihr eine authentische Kollektion gelungen, die nicht zu viel verspricht. Die Pumps, Sandalen und Peep Toes sind qualitativ hochwertig, aber trotzdem auch etwas für den schmalen Geldbeutel. Unter dem Namen „Ladystar – by Daniela Katzenberger“ gibt es Schuhe im eleganten Design zu kaufen, die sehr feminin und elegant daherkommen. Im Gegensatz dazu setzt „Rominka – by Daniela Katzenberger“ eher auf Bequemlichkeit. Trotzdem machen die Dianetten und Sandalen dank der optischen Highlights einiges her.

Ab sofort sind die schicken Schuhe designt von Daniela im Handel und im Netz erhältlich. So beweist das Multitalent aus Ludwigshafen wieder einmal sein Können und das Gespür für die Trends von morgen!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de